Wii geht es weiter? Diese Kracher kommen für Nintendos Wii - Mystery Case Files: The Malgrave Incident

(Special)

In diesem wimmeligen Wimmelbild gilt es etliche Gegenstände zu finden.In diesem wimmeligen Wimmelbild gilt es etliche Gegenstände zu finden.

Mystery Case Files: The Malgrave Incident

Für Freizeitspieler gedacht ist der Abenteuer-Wimmelbild-Mix . Ihr sollt im Auftrag des geheimnisvollen Winston Malgrave dem Rätsel mysteriösen Insel auf die Spur kommen. So löst ihr ein paar durchschnittliche vertrackte Logikrätsel, zur Auflockerung sucht ihr in ordentlich vollen Wimmelbildern mehr oder weniger offensichtlich versteckte Objekte.

Dabei können euch auch weitere Spieler zu Hilfe kommen. Auch eine Lupenfunktion erweist sich als nützlich. Grafisch ist Mystery Case Files nicht allzu komplex, aber doch stimmungsvol. Die Handlung ist so nett präsentiert, dass man doch gerne noch etwas weiter spielt. Trotzdem werden sich erfahrene Spieler hier eher unterfordert fühlen.

Weiter mit: Fortune Street

Kommentare anzeigen

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht