Karma Online: Prisoners of the Dead - Rache der Zombie-Nazis - Seite 2

(First Facts)

Fakten

  • Ballerspiel im Zweiten Weltkrieg
  • Spieler-Klassen stehen zur Wahl
  • 8 Mehrspielermodi
  • kooperativ Zombies metzeln
  • kostenloser Beta-Test läuft
  • reines Online-Spiel

Meinung von Alexander Holzinger

Ein neues Online-Ballerspiel mit bekannten Modi und angestaubter Grafik. Auch das Stufensystem ist keine große Neuerung. Ohne die koopertive Zombie-Schnetzelei würde das Spiel wohl direkt wieder in der Versenkung verschwinden. So könnte es zumindest für einige Liebhaber interessant werden.

Kommentare anzeigen

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

karma online (Übersicht)