Vorschau WWE '12 - Seite 2

Anhänger des Wrestling-Sports dürfen sich auf eine große Portion Drama freuen.Anhänger des Wrestling-Sports dürfen sich auf eine große Portion Drama freuen.

Größer? Mehr Spielmodi, neuer Charaktereditor

Umfang ist einer der Aspekte, mit denen WWE '12 punkten will. Im "WWE Universe"-Modus könnt ihr die Schicksale, Allianzen und Geschichten eurer Ringer selbst beeinflussen. Soll heißen: Ihr bestimmt selbst, mit wem sich euer Schaukämpfer während seiner Karriere verbündet, wen er sich zum Feind macht und was ihm in Folge dessen widerfährt. Klingt nach einer gehörigen Portion Drama. Aber so sind Wrestling-Kämpfe ja auch im Fernsehen inszeniert. Einige von euch kennen diesen Modus vielleicht noch aus WWE SmackDown vs. Raw 2011.

Außerdem soll der "Road to Wrestlemania"-Modus ebenfalls in neuem Glanz erstrahlen. Neue Hintergrundgeschichten stehen ebenso auf dem Programm wie eine verbesserte Spielbarkeit. Ihr habt auch wieder die Möglichkeit, eure eigenen Kraftpakete zu erstellen. Um eure eigenen Recken in Szene zu setzen, könnt ihr deren Hintergrundgeschichten, Spezialattacken und die Eröffnungs-Sequenzen selbst einstellen. Über das Internet soll es auch möglich sein, Kämpfer untereinander zu tauschen.

Weiter mit: Vorschau WWE '12 - Seite 3

Kommentare anzeigen

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)