Deus Ex - Human Revolution

Vorschau Preview PC Deus Ex Human Revolution - Der dritte Teil des Kultspiels

von ThomasNickel (Dienstag, 02.08.2011 - 07:00 Uhr)

Beim Namen Deus Ex geraten altgediente PC-Spieler in spontane Verzückung: Warren Spectors Kultspiel steht bis heute für anspruchsvolle Action-Rollenspiel-Kost. Der jüngste Teil der Reihe spielt vor den PC-Episoden und erscheint schon diesen Monat.

Nein, das ist kein Deus Ex-Level, so siehts bei Square Enix wirklich aus.
Nein, das ist kein Deus Ex-Level, so siehts bei Square Enix wirklich aus.

Betritt man die deutsche Niederlassung von Square Enix in Hamburg, fühlt sich das ein wenig wie ein Blick in die Zukunft an. Das Gebäude, das sich die Rollenspiel-Experten und neuen Hüter der klassischen Eidos-Marken mit anderen Firmen teilen, beeindruckt mit einem gigantisch hohen Foyer, Büros mit Glasverkleidung. Passend, ist spieletipps heute doch zu Gast, um das lang erwartete Deus Ex - Human Revolution ausführlich anzuspielen.

Dieses Video zu Deus Ex 3 schon gesehen?
Trailer

Nachdem der spieletipps-Abgesandte den Veranstaltern glaubhaft versichern konnten, dass weder bionische Implantate noch illegale Aufzeichnungsgeräte lauern, geht es zur virtuellen Industriespionage. Gemeinsam mit Hauptfigur Jensen ist es die Aufgabe, das riesige Bürogebäude von Tai Yong Medical zu infiltrieren. Alsdann: Noch einmal die Implantate gecheckt, die Waffe durchgeladen und los!

Weiter mit: Vorschau Deus Ex 3 - Seite 2

  1. Startseite
  2. Artikel
  3. Vorschau
  4. Vorschau Preview PC Deus Ex Human Revolution - Der dritte Teil des Kultspiels
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website