Test Test PC Combat Mission 2: Barbarossa to Berlin - Seite 3

Meinung von Gerd Schüle

Gleich vorweg, mit "Combat Mission 2" wird CDV seinem Ruf, ein Publisher für Hardcore-Zocker zu sein, wieder einmal voll gerecht. Das Spiel ist für Anfänger absolut nicht geeignet, aber für Hardcore-Strategen ein absoluter Hit. Realistischer und besser kann man Schlachten auf dem PC wohl kaum umsetzen. Wer solche Spiele liebt wird deshalb von "Combat Mission 2" sehr lange an den Bildschirm gefesselt, und das mit einem enormen Spaßfaktor. Für solche Spieler ist das Game deshalb fast ein Muss. Dank der enormen Spieltiefe entwickelt "Combat Mission 2" trotz seines hohen Anspruchs eine enorme Langzeitmotivation. Aber wie gesagt: Anfänger sollten trotz eines regelbaren Schwierigkeitsgrades einen weiten Bogen um das Spiel machen.

83

spieletipps meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Wir sollten über Stereotype in japanischen Spielen sprechen

Homophobie | Wir sollten über Stereotype in japanischen Spielen sprechen

Japanische Spiele standen schon öfter in der Kritik LGBT-Charaktere in einem schlechten Licht dastehen zu lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

7-Jährige wird eindrucksvoll zum Pokémon-Champion

Pokémon | 7-Jährige wird eindrucksvoll zum Pokémon-Champion

Bestimmt haben viele von euch schon seit ihrer Kindheit den Traum nicht nur in den Spielen, sondern auch im wir (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Combat Mission 2 (Übersicht)
* Werbung