Test Earth Defense Force Insect Armageddon - Riesenameisen & mehr

von Markus Redel (04. August 2011)

Earth Defense Force - Insect Armageddon! Gibt es einen Grund, sich ein Spiel mit einem so tollen Namen nicht sofort für die Playstation 3 oder Xbox 360 zu holen? Wir sind für euch auf die Jagd nach Riesenameisen gegangen.

Die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft.Die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft.

Was gibt es Neues in Earth Defense Force - Insect Armageddon, Teil 4 des Wahnsinns "Mensch gegen Riesenameisen" aus der Verfolgerperspektive? Diesmal haben die Insekten sich Nordamerika für ihre Invasion ausgesucht und viel mehr Geschichte gibt es auch nicht zu erzählen. Auf den ersten Blick scheint alles beim Alten, obwohl das Spiel diesmal von einem Entwickler aus dem Westen stammt.

Vicious Cycle (Dark Sector) haben wirklich Spitzenarbeit geleistet, Stil und Grafik der Vorgänger zu kopieren und zu verbessern. Klar hält das Spiel technisch jetzt nicht mit einem Crysis 2 mit, aber dafür, dass es auch nicht mal 40 Euro kostet, gibt's nicht viel zu meckern. Die Einbrüche der Bildrate, die im Vorgänger nerven, sind auch komplett weg. Dafür ist auch nicht mehr ganz so viel Chaos auf einmal los.

Weiter mit: Test Earth Defense Force - Seite 2

Kommentare anzeigen

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Earth Defense Force - Insect Armageddon

Alle Meinungen

Earth Defense Force (Übersicht)