Test Test PS3 Call of Juarez The Cartel - Western war gestern - Seite 4

Pro:

  • flotte Steuerung
  • kooperativ spielbar
  • Nebenaufgaben in den Missionen

Contra:

  • kein Bezug zu Vorgängern
  • mittelprächtige Grafik
  • dümmliche Gegner
  • miese Geschichte
  • grauenvolle Synchronstimmen
  • wenig Abwechslung
  • langweilige Autofahrten

Meinung von Redaktioneller Mitarbeiter

Was für eine Enttäuschung! Ich liege hier gerade in Fötusstellung weinend am Boden, rufe nach meiner Mama und bin erschüttert. Wie kann Techland sowas tun? Wie können die Entwickler den so atmosphärischen Western-Schauplatz gegen die Neuzeit eintauschen? So gut wie gar nichts stimmt bei Call of Juarez - The Cartel. Der Abfallsimulator 2011 hat eine spannendere Geschichte als The Cartel. Eigentlich könnte ich beide Spiele kombinieren, indem ich Call of Juarez und den Abfallsimulator in den Müll werfe. Super Idee! Von diesen Ideen hätte ich mir mehr bei diesem Spiel gewünscht. Miese Grafik, wenig Abwechslung, langweilige Charaktere - aber hey, The Cartel kann auch Spaß machen. Denn wie anfangs gesagt: Es kommt auf eure Sichtweise an. Wollt ihr zwei Freunde mal so richtig ärgern, spielt mit ihnen dieses Spiel: Sie werden sich zu Tode langweilen.

42

spieletipps meint: Der Wilde Westen war gestern, nun herrscht gähnende Langeweile! Durchwachsene Grafik und langweilige Charaktere treffen auf monotone Dauer-Ballerei.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Findet heraus, welcher nervige Gaming-Charakter ihr seid

Nervig Hoch Zehn: Findet heraus, welcher nervige Gaming-Charakter ihr seid

Manchmal sind sie schlimmer als jeder Endgegner, jede Sammelquest oder jeder Ladebildschirm zusammen - die Rede ist von (...) mehr

Weitere Artikel

Tochter mit Handicap kann es dank kreativem Vater endlich zocken

Breath of the Wild | Tochter mit Handicap kann es dank kreativem Vater endlich zocken

Es ist ein Akt der Liebe und gleichzeitig eine super coole Kreation: Ein Vater in den Vereinigten Staaten ha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Call of Juarez: The Cartel

wasserfall89
38

Ballern was das Zeugs hält

von wasserfall89 (28)

izjnew
64

Viel Action, wenig Abwechslung

von gelöschter User

veger
63

Auf spanisch fluchen

von veger (19)

Alle Meinungen

Call of Juarez 3 (Übersicht)
* Werbung