Gears of War 3

Vorschau Preview 360 Gears of War 3: Deutsches Kettensägenmassaker gespielt

von LeFab (Montag, 15.08.2011 - 15:00 Uhr)

Am 20. September soll der Startschuss für Gears of War 3 fallen, dem Finale der Trilogie. Und Deutschland ist überraschend dabei! spieletipps hat bereits den kompletten ersten Akt des brachialen Shooters gespielt.

Taffes Trio rund um Augustus "Cole Train" Cole (rechts).
Taffes Trio rund um Augustus "Cole Train" Cole (rechts).

In Hamburg auf Einladung von Microsoft die Kampagne von Gears of War 3 zu zocken, ist ein seltsames Gefühl. Nach den indizierten Vorgängern soll der dritte Teil nun plötzlich auch in Deutschland erscheinen - und das angeblich sogar ungeschnitten. Rod Ferguson, der ausführende Produzent des Spiels, bestätigt vor Ort nochmals, dass es keine falschen Versprechungen wie bei Call of Duty - Modern Warfare 2 gebe. Gears of War 3 darf mit Segen der USK all seine Kettensägen, Kopfschüsse und mehr behalten.

Dieses Video zu Gears of War 3 schon gesehen?
Multiplayer Gameplay Trailer

Ganz unabhängig von Sinn und Unsinn extremer Gewaltdarstellungen ist es für erwachsene deutsche Spieler eine gute Nachricht, dass sie Gears of War 3 hochoffiziell werden kaufen können. Bei dem Anspieltermin gibt es eine unglaublich wuchtige Action-Orgie zu sehen, die euch mitten in einen gewaltigen Krieg schleudert. In einen Krieg, der kaum zu gewinnen scheint.

Weiter mit: Vorschau Gears of War 3 - Seite 2

Wie gut verstehst du die Sprache der Gamer?

Das große Sprach-Quiz: Seid ihr Noobs oder echte Pros, wenn es um Gamer-Talk geht? Findet es mit 10 (...) mehr

Weitere Artikel

Meinungen - Gears of War 3
Flavorkav
93
airbeter95
88

Alle Meinungen

  1. Startseite
  2. Artikel
  3. Vorschau
  4. Vorschau Preview 360 Gears of War 3: Deutsches Kettensägenmassaker gespielt
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website