Special Schnäppchen-Schnüffler im August - NBA 2K11

(Special)

Alle Basketballer fliegen hooooch - nur die Preise fürs Spiel fallen tief.Alle Basketballer fliegen hooooch - nur die Preise fürs Spiel fallen tief.

NBA 2K11

Deutschland kann mehr als nur Fußball, Tennis oder Formel 1. Zum Beispiel kommt einer der momentan erfolgreichsten Basketballer der Welt aus Deutschland. Zugegeben, Dirk Nowitzki ist in den Vereinigten Staaten von Amerika erst zum Superstar geworden. Ihr könnt ihn auch in NBA 2K11 steuern, falls ihr keine Lust habt, einen eigenen Basketball-Helden zu entwerfen. Auch das Drumherum ist äußerst gelungen: In den Arenen verbreiten die Anhänger ihres Vereins realistische Stimmung, während die Mannschaft dem Sieg oder der Niederlage entgegen läuft. Mit der Move-Unterstützung können die Sofa-Sportler auch noch abzappeln und überschüssige Energie ablassen, als ob sie selbst in der Halle stünden. Die knapp 20 Euro sind auch nicht zu viel, wenn man sich einmal wie ein baumlanger Korbkünstler fühlen will.

Weiter mit: Blur

Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Red Dead Redemption 2: Ein behäbiges, wunderschönes Monstrum

Ein Koloss wie Red Dead Redemption 2 möchte erst einmal bezwungen werden. Wir haben uns ausreichend Zeit dafür (...) mehr

Weitere Artikel

Scrubs-Star ärgert sich, dass sein Tanz geklaut wurde

Fortnite: Scrubs-Star ärgert sich, dass sein Tanz geklaut wurde

Fortnite ist in aller Munde, so auch bei einer kürzlichen Reunion aller Darsteller der Fernsehserie "Scrubs" auf d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht

* gesponsorter Link