Vorschau Preview PS3 Uncharted 3: Abenteuerfilm zum Mitspielen - Seite 2

Bis zum schwer bewachten Flugzeug ist es ein steiniger Weg.Bis zum schwer bewachten Flugzeug ist es ein steiniger Weg.

Auf in die bleihaltigen Lüfte

Die erste gamescom-Vorführung zeigt eine spannend inszenierte Verfolgungsjagd mit einem russischen Frachtflugzeug. Doch zunächst schleicht sich Drake samt Freundin vorsichtig auf das abgeriegelte Flughafengelände. Im Halbdunkel huscht er von Deckung zu Deckung. Doch nachdem er sich von seiner Gehilfin trennt, heulen die Alarmsirenen los. Mit geschickten Sprüngen und Hangel-Einlagen entgeht er Suchscheinwerfern und tödlichem Kugelhagel. Rennend verpasst er knapp den startenden Flieger als die treue Begleiterin mit dem Jeep zu Hilfe eilt. Unter dem Flugzeugrumpf rast er zum Bugfahrwerk und springt auf, während der Jet gerade startet.

Die gekonnt inszenierten Zwischensequenzen wechseln dabei fließend mit dem Spielgeschehen. Schließlich liefert sich der Bildschirmheld ein Faustduell mit einem muskulösen Widersacher. Und zwar auf der offenen Ladefläche der Transportmaschine! Drake löst die Verankerung der Ladung, die seinen Kontrahenten mit in Lüfte reisst. Dummerweise wirft die umherfliegende Fracht Nathan mit über Bord. Nur mit Mühe hangelt er sich an den Transportseilen zurück ins Flugzeug.

Weiter mit: Vorschau Uncharted 3 - Seite 3

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouetten?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouetten?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Twitch-Streamerin wird vom Blitz getroffen

Für gewöhnlich sind Videospiele nur ein harmloser Zeitvertreib, bei dem niemand um sein körper (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Uncharted 3 - Drake's Deception
GamePlayer_
99

von GamePlayer_

Nost
94
LeMagnifique
80

von gelöschter User

Alle Meinungen

Uncharted 3 (Übersicht)
* Werbung