Vorschau Uncharted 3 - Seite 4

  • Hollywood-reife Inszenierung
  • spannende Action-Sequenzen
  • fließend eingreifende Zwischensequenzen
  • fantastische Grafik
  • erscheint am 2. November nur für PS3
  • unterstützt den stereoskopischen 3D-Modus
  • umfangreicher Mehrspieler-Teil inklusive kooperativen Modi

Meinung von Thomas Stuchlik

Bisher hielt ich von der Uncharted-Serie nicht viel - zu unselbständig erschien mir das Spielkonzept nach Tomb-Raider-Art. Doch was der Entwickler Naughty Dog beim dritten Teil auf die PS3 zaubert, beeindruckt auch auf ganzer Linie. Die gezeigten Action-Einlagen sind atemberaubend. Selber anspielen durften wir das Abenteuer allerdings noch nicht. Wenn jedoch eine intuitive Steuerung die kinoreife Inszenierung komplettiert, erwartet Spieler hier ein garantierter Spielhit.

Grafisch bewegt sich Uncharted 3 über dem hohen Niveau des Vorgängers. Die lineare Spielwelt wirkt lebendig und stimmig. Bisher war allerdings wenig von etwaigen Forscher-Tätigkeiten und Rätseleien zu sehen. Hoffentlich liefert Uncharted 3 hier den passenden Ausgleich zu den hektischen Action-Sequenzen.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Uncharted 3 - Drake's Deception

LeMagnifique
80

Sehr Unfair Online

von gelöschter User

Alle Meinungen

Uncharted 3 (Übersicht)