Special Die heißesten Babes und Videos von der Gamescom - Die PSN-Hacker auf der Gamescom

(Special)

Die PSN-Hacker auf der Gamescom

Die PSN-Hacker waren tatsächlich auf der Gamescom. Und zwar direkt beim Stand von Sony! Nur eine dreiste Demonstration ihrer Macht? Oder sind es nicht die echten PSN-Hacker, weil die ja eigentlich kein Deutsch können?

Das war es von der Gamescom 2011. spieletipps hofft, dass ihr viel Freude mit unseren Beiträgen hattet. Wir sehen euch hoffentlich beim nächsten Besucherrekord am 15. bis 19. August 2012 wieder!

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Inhalt

Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Fallout 76: Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Die Kollegen und ich sind am Donnerstag zusammen durch West Virginia getigert. Was als harmloses Beta-Probespiel anfing, (...) mehr

Weitere Artikel

Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

One Piece - World Seeker: Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

Eigentlich hätte One Piece - World Seeker noch dieses Jahr erscheinen sollen, aber bereits im September hat Herste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht

* gesponsorter Link