Die heißesten Babes und Videos von der Gamescom - Die PSN-Hacker auf der Gamescom

(Special)

Die PSN-Hacker auf der Gamescom

Die PSN-Hacker waren tatsächlich auf der Gamescom. Und zwar direkt beim Stand von Sony! Nur eine dreiste Demonstration ihrer Macht? Oder sind es nicht die echten PSN-Hacker, weil die ja eigentlich kein Deutsch können?

Das war es von der Gamescom 2011. spieletipps hofft, dass ihr viel Freude mit unseren Beiträgen hattet. Wir sehen euch hoffentlich beim nächsten Besucherrekord am 15. bis 19. August 2012 wieder!

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Inhalt

Kommentare anzeigen

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht