Deus Ex - Human Revolution

Test Test PS3 Deus Ex Human Revolution: Teil 3 auf dem Prüfstand

von Redaktioneller Mitarbeiter (Samstag, 27.08.2011 - 15:00 Uhr)

Ballern bis der Arzt kommt! Pausenlose Action! Knallharte Schusswechsel! All das bietet Deus Ex Human Revolution NICHT. Trotzdem ist es ein faszinierendes Spiel. Vielleicht eines der spannendsten der vergangenen Jahre.

Adam Jensen, ein Augmentierter. Sein Körper besteht aus künstlichen Gliedmaßen.
Adam Jensen, ein Augmentierter. Sein Körper besteht aus künstlichen Gliedmaßen.

"Ich geh rein!" Gleich hat er sie. Gleich steht Adam Jensen seinen Feinden gegenüber. Denjenigen, die seine Freundin brutal ermordet haben. Wer Adam Jensen ist? Jensen übernimmt die Rolle des tragischen Helden in Deus Ex - Human Revolution. Im Jahr 2027 ist die Welt futuristisch fortschrittlich. Künstliche Körperteile sorgen für Aufsehen. Ihre Entwicklung schreitet immer weiter voran. Vorreiter dieser sogenannten Augmentierungen ist Sarif Industries - ein vorallem in Amerika agierendes Unternehmen. Dort überwacht Jensen die Sicherheit des Unternehmens. Notwendig? Allerdings.

Denn die Augmentierungen stehen unter scharfer Kritik. Für die eine Seite der Menschheit ist es selbstbestimmte Evolution. Egal welches Körperteil nicht mehr funktioniert, Sarif Industries kann es ersetzen. Und natürlich auch mächtige Soldaten erschaffen mit der Intelligenz eines Menschen und den Waffen eines Roboters. Da kommt die andere Hälfte der Menschheit ins Spiel, die in den Augmentierungen ein Schritt weg von der Menschlichkeit sieht. Ein Konflikt entsteht, der bald aus den Fugen gerät. Beide Parteien kommen sich in die Quere: Augmentierte und normale Menschen. Schon bald tobt ein Bürgerkrieg inmitten von Detroit und Schanghai.

Weiter mit: Test Deus Ex 3 - Seite 2

  1. Startseite
  2. Artikel
  3. Test
  4. Test Test PS3 Deus Ex Human Revolution: Teil 3 auf dem Prüfstand
Themen Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website