Test Test PC - Seite 2

Pro:

  • lustige Missionen
  • hübsche Objekte und Accessoires
  • Papageien, Falken als Haustiere
  • frische Fähigkeiten wie Schatzsuche

Contra:

  • kein neues Königreich
  • dieselben Gebäude
  • Baufunktion nicht vorhanden
  • niedriger Schwierigkeitsgrad

Meinung von Sandra Friedrichs

Die Sims - Mittelalter kann das traditionelle Sims-Spiel nicht ersetzen, aber Spaß macht es trotzdem. Deswegen freue ich mich, dass der Rollenspielausflug keine Eintagsfliege ist und die Entwickler sich dafür entschieden haben, das Spiel auszubauen. Die Erweiterung Piraten & Edelleute ist ordentlich, kämpft aber mit Problemen. Die Baufunktion fehlt immer noch, es gibt kein neues Königreich und der Schwierigkeitsgrad fällt für erfahrene Spieler zu lasch aus. Aber an solche Ärgernisse kann ich mich gewöhnen, schließlich macht das Spiel mit seinen witzigen Missionen und Piraten Laune. Das ist die Hauptsache.

79

meint: Die Piraten entern das Sims-Königreich und bereichern das Rollenspiel mit netten Innovationen. Die Mängel aus dem Hauptspiel verbessert es trotzdem nicht.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Heimatgefühle: Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Egal ob ihr in die weite Welt hinaus gezogen seid oder noch immer dort lebt, wo ihr aufgewachsen seid - die Heimat ist (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda spendet 10.000 Dollar an Familie eines verstorbenen Fans

Fallout 76: Bethesda spendet 10.000 Dollar an Familie eines verstorbenen Fans

Schon zwei Mal berichteten wir euch über Wes. Mit 5 Jahren erkrankte der Fallout-Fan an einer sehr seltenen Krebsa (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Die Sims - Mittelalter: Piraten & Edelleute

Alle Meinungen

Sims Mittelalter - Piraten (Übersicht)
* gesponsorter Link