Vorschau Borderlands 2 - Seite 3

Ausbaufähige Waffen und Talente erleichtern das Bildschirmleben.Ausbaufähige Waffen und Talente erleichtern das Bildschirmleben.

Vier Spieler in einer Rollenspiel-Welt

Borderlands 2 nimmt sich für einen Action-Spiel viele Anleihen aus dem Rollenspiel-Genre. Neben den zahlreich zu erbeutenden Waffen erlangt ihr auch neue Fähigkeiten. Das einfache Talentsystem verästelt sich in drei Zweige mit jeweils zehn Fähigkeiten. Die große Welt mit Endzeitcharakter erinnert dabei an Fallout 3 - nur bunter. Gleiches gilt für die comichafte Grafik, die an The Darkness 2 erinnert, aber dennoch den eigenständigen Stil unterstreicht.

Vom Mehrspieler-Modus ist nur wenig bekannt. Hier sollt ihr unter anderem mit einem Team aus vier Mitgliedern zu kooperativen Missionen aufbrechen. Ebensowenig war etwas von den drei anderen spielbaren Helden zu sehen. Doch bis 2012 bleibt den Entwicklern noch viel Zeit, Borderlands 2 mit Inhalt zu füllen.

Weiter mit: Vorschau Borderlands 2 - Seite 4

Kommentare anzeigen

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Borderlands 2

Scriible2
72

Es geht

von gelöschter User

maarten
99

Alle Meinungen

Borderlands 2 (Übersicht)