Vorschau Preview 360 - Seite 3

Lagebesprechung mit euren Kameraden. Wie sollt ihr bloß die Erde retten?Lagebesprechung mit euren Kameraden. Wie sollt ihr bloß die Erde retten?

Doch noch Rollenspiel

Zunächst hat es den Anschein, dass Mass Effect 3 wirklich zum Shooter verkommt. Doch Bioware nimmt sich die Kritik am Vorgänger zu Herzen. So fällt die Weiterentwicklung eures Charakters umfangreicher aus. Jede Klasse besitzt acht Talente, die ihr ausbauen könnt. Bis zu sechs Ausbaustufen sind möglich. Ab der dritten Stufe könnt ihr euch bei einem Talent spezialisieren. Bei der Kyro-Munition beispielsweise könnt ihr ab Stufe 3 die Einfrier-Phase erhöhen.

Mit den Werkbänken verbessert ihr eure Waffen weiter. Die findet ihr ab und zu in den Levels. Dort könnt ihr dann eure Waffe mit gefundenen Ausrüstungsteilen verstärken. Löblich: Die Ausrüstungsgegenstände verstärken die Waffe sofort. Ihr müsst also nicht erst in euer Raumschiff, um dort eure Waffen zu verbessern.

Weiter mit: Vorschau Mass Effect 3 - Seite 4

So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link