Top 10 Download-Spiele - Folge 011 - Platz 6: Elevator Action Deluxe

(Special)

Ein Pixelklassiker in der dritten Dimension.Ein Pixelklassiker in der dritten Dimension.

Platz 6: Elevator Action Deluxe (PSN, ca. 10 Euro)

Worum geht's? Mit Elevator Action Deluxe erscheint ein hübsch gemachtes Neuauflage eines Taito-Automatenklassikers aus dem Jahre 1983 im PlayStation Network. Trotz seines für Spieleverhältnisse fast schon biblischen Alters überzeugt das flotte Actionspiel auch heute noch. Mit eurem Zeichentrick-Agenten wetzt ihr durch verschachtelte Häuser, fahrt mit jeder Menge Aufzügen und sollt alle roten Türen in einer Stufe öffnen, um die dahinter verborgenen Aktion zu klauen. Dabei machen euch zahlreiche gegnerische Schergen das Leben schwer, denen kommt ihr mit Waffengewalt bei. Dank des Comic-Stils verzichtet das Spiel auf unnötige Gewalt und unterhält und fordert auch heute noch vortrefflich. Als netter Bonus ist sogar das Automaten-Original mit von der Partie.

Fazit: Elevator Action ist zwar ein echter Spiele-Opa, bringt aber auch nach 28 Jahren jede Menge Unterhaltung. Eine gelungene Neuauflage!

Weiter mit: Platz 5: 4 Elements HD

Kommentare anzeigen

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht