Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Vorschau Preview PSP Naruto Shippuden Ultimate Ninja Impact: Angespielt!

von David Dieckmann (Mittwoch, 07.09.2011 - 12:15 Uhr)

Dass ein ausgewachsener Naruto ein harter Hund ist, wissen alle Anhänger der Serie. In Ultimate Ninja Impact zeigt er euch, wie viel er wirklich anrichten kann und kloppt im Sekundentakt Dutzende Möchtegern-Ninjas kaputt. spieletipps hat bereits eine spielbare Version unter die Lupe genommen.

In Ultimate Ninja Impact prügelt ihr euch mit bekannten Ninjas durch Gegnermassen.
In Ultimate Ninja Impact prügelt ihr euch mit bekannten Ninjas durch Gegnermassen.

Lange Titel scheinen so etwas wie Tradition bei Spielen zu bekannten Anime-Serien zu sein. Doch selbst Namen wie Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi sind noch nichts im Vergleich zu Narutos neustem Abenteuer Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact. Der Titel verrät dabei schon einiges über das Spiel. Der Beiname Shippuden weist euch darauf hin, dass ihr hier bereits in der Zeit spielt, als Held Naruto ein Fast-Erwachsener ist.

Ultimate Ninja, damit ist wohl Narutos Status gemeint. Im Spiel verfügt er bereits über seine besten Techniken wie den Sage-Modus (in dem ihr Energie der Umgebung nutzt) und das Rasen Shuriken (ein Wurfstern aus blauer Energie). Das letzte Wort "Impact" passt buchstäblich wie die Faust aufs Auge: An Einschlägen mangelt es im Spiel nirgends. Die bekommen eure Feinde ab, die ihr in Dutzenden zugleich plättet. Das erinnert an Spiele wie Dynasty Warriors 7.

Weiter mit: Vorschau Naruto - Ultimate Ninja Impact - Seite 2

  1. Startseite
  2. Artikel
  3. Vorschau
  4. Vorschau Preview PSP Naruto Shippuden Ultimate Ninja Impact: Angespielt!
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website