von Redaktioneller Mitarbeiter (Donnerstag, 08.09.2011 - 14:52 Uhr)
Sie töten jeden, verwüsten alles. 90 Prozent der Menschen sind tot. Doch es erhebt sich eine Gruppe von Überlebenden aus dem Untergrund von Amerika, um gegen die Außerirdischen vorzugehen. Habt ihr Lust mitzumischen?
"Sie tun das richtige, Joseph!", sagt der alte Wissenschaftler. Wirklich? Tut Joseph Capelli, Protagonist von Resistance 3, wirklich das richtige? Was ist überhaupt richtig? Ist es richtig, seine Familie im Stich zu lassen, um dafür die Welt zu retten? Capelli zieht mit einem alten Wissenschaftler los, um den außerirdischen Chimera das Handwerk zu legen. Knapp 2.000 Kilometer müssen sie zurücklegen, um von Oklahoma nach New York zu gelangen. Dort wartet ein riesiger Turm der Chimera auf sie, der die Erde in eine neue Eiszeit versetzen soll.
In Haven, einer Kleinstadt im Bundesstaat Oklahoma, leben Überlebende unter der Erde. Die Chimera dürfen sie nicht entdecken. Sie verrichten ihren Alltag. Kleine Kinder spielen mit ihren Eltern. Mechaniker reparieren Generatoren für die nötige Stromzufuhr. Doch bald tauchen die Chimera auch in Heaven auf. Das Chaos bricht aus.
Weiter mit: Test Resistance 3 - Seite 2
Das Action-Rollenspiel Wild Hearts ist wie die Monster-Hunter-Reihe – nur von EA. In einem Fantasy-Japan (...) mehr
Die Spie (...) mehr