Test Test PC - Seite 4

Fazit:

Die Pumpkin Studios haben mit Warzone 2100 dem Echtzeitstrategie-Genre einen 3D-Modus beschert und das Entwickeln eigener Einheiten möglich gemacht. Der 3D-Modus ist am Anfang zwar sehr reizvoll, geht meiner Meinung nach allerdings zu Lasten der Übersichtlichkeit und somit auch zu Lasten des Spielspaßes. Trotz einiger Mankos ist Warzone 2100 ein gutes Echtzeit-Strategiespiel, mit dem man die Wartezeit auf Tiberian Sun überbrücken kann.

80

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Tags: Singleplayer  

Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warzone 2100 (Übersicht)
* gesponsorter Link