Test Test PC - Seite 4

Fazit:

Die Pumpkin Studios haben mit Warzone 2100 dem Echtzeitstrategie-Genre einen 3D-Modus beschert und das Entwickeln eigener Einheiten möglich gemacht. Der 3D-Modus ist am Anfang zwar sehr reizvoll, geht meiner Meinung nach allerdings zu Lasten der Übersichtlichkeit und somit auch zu Lasten des Spielspaßes. Trotz einiger Mankos ist Warzone 2100 ein gutes Echtzeit-Strategiespiel, mit dem man die Wartezeit auf Tiberian Sun überbrücken kann.

80

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Tags: Singleplayer  

Als ich mich in Fallout 3 totgespeichert habe

Dieser eine Moment: Als ich mich in Fallout 3 totgespeichert habe

Mit dem anstehenden Release von Fallout 76 schwelge ich auch wieder in Erinnerungen an die älteren Teile der Reihe, (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Zahlreiche Spiele von Steam entfernt

Telltale Games: Zahlreiche Spiele von Steam entfernt

Nachdem im September überraschend bekannt geworden ist, dass Telltale Games einen Großteil seiner Belegschaf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warzone 2100 (Übersicht)
* gesponsorter Link