Test NHL 2004 - Seite 3

Der alte gegen den neuen Deutschen Meister?Der alte gegen den neuen Deutschen Meister?

Die DEL

Gab es in der Vergangenheit viele Fans der Serie, die zahlreiche AddOns (Trikots, Stadien, etc.) für dieses Spiel herausbrachten, werden diese hier in Deutschland eine Aufgabe weniger haben. EA Sports hat endlich ein paar europäische Ligen integriert unter anderem die DEL. Aber auch hier gleich der Wermutstropfen hinterher - Remote Online Ligen sind mit diesen Teams nicht möglich, und - wie erwähnt - die Mannschaft per Editor auf die derzeitigen Line Ups zu bringen - quasi unmöglich.

Krefeld läuft ein ...Krefeld läuft ein ...

Netzwerk / Online

Wie schon mehrfach erwähnt, ein wichtiges Kernstück der Serie ist der Multiplayer/Online-Modus. Nur der Kampf Mann gegen Mann ist eine wirkliche Herausforderung, da man auf längere Sicht die KI der Computergegner mehr und mehr durchschaut. Seit einem Jahr hat EA einen eigenen kostenpflichtigen Server am laufen, der sich jedoch in der Szene der Onlineligen nicht durchsetzen konnte. Es soll weiterhin möglich sein, auf eigenen Server Ligen zu organisieren, hierzu ist jedoch ein angekündigter Patch nötig, der leider immer noch auf sich warten lässt.

Weiter mit: Test NHL 2004 - Seite 4

Kommentare anzeigen

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NHL 2004 (Übersicht)