FIFA 12 vs. PES 2012: Der große Formcheck

(Special)

von Philip Ulc (01. Oktober 2011)

Was bietet PES in diesem Jahr, wie gut ist das neue FIFA wirklich? Anstoß zum Fußball-Duell - wer geht als Sieger vom Platz?

FIFA oder PES - alljährlich eine schwere Entscheidung für Fußball-Konsoleros.FIFA oder PES - alljährlich eine schwere Entscheidung für Fußball-Konsoleros.

Was in jedem Jahr die Shooter-Frage ist, stellt sich alle 12 Monate auch den Anhängern von Fußball-Simulationen: Fifa oder PES? Eine Regel vieler Spieler lautet: Lass die ungerade Jahreszahl aus und greife im Folgejahr zu - was uns in dieser 12er-Saison zur Ausgangsfrage bringt. Was soll ich denn jetzt kaufen?

Beide Spiele verkaufen sich jährlich Millionen Mal und sprechen im Detail doch ganz andere Spielertypen an. Wir analysieren anhand Pro Evolution Soccer 2012 und Fifa 12 die wichtigsten Kaufgründe für ein Fußball-Spiel.

Weiter mit: Neuerungen

Kommentare anzeigen

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht