Special FIFA 12 vs. PES 2012: Der große Formcheck (Special)

von Philip Ulc (Samstag, 01.10.2011 - 09:00 Uhr)

Was bietet PES in diesem Jahr, wie gut ist das neue FIFA wirklich? Anstoß zum Fußball-Duell - wer geht als Sieger vom Platz?

FIFA oder PES - alljährlich eine schwere Entscheidung für Fußball-Konsoleros.FIFA oder PES - alljährlich eine schwere Entscheidung für Fußball-Konsoleros.

Was in jedem Jahr die Shooter-Frage ist, stellt sich alle 12 Monate auch den Anhängern von Fußball-Simulationen: Fifa oder PES? Eine Regel vieler Spieler lautet: Lass die ungerade Jahreszahl aus und greife im Folgejahr zu - was uns in dieser 12er-Saison zur Ausgangsfrage bringt. Was soll ich denn jetzt kaufen?

Beide Spiele verkaufen sich jährlich Millionen Mal und sprechen im Detail doch ganz andere Spielertypen an. Wir analysieren anhand Pro Evolution Soccer 2012 und Fifa 12 die wichtigsten Kaufgründe für ein Fußball-Spiel.

Weiter mit: Neuerungen

Wir sollten über Stereotype in japanischen Spielen sprechen

Homophobie | Wir sollten über Stereotype in japanischen Spielen sprechen

Japanische Spiele standen schon öfter in der Kritik LGBT-Charaktere in einem schlechten Licht dastehen zu lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neues "Mysteriöses Pokémon" Zarude enthüllt

Pünktlich zum Pokémon Day wartet The Pokémon Company mit allerlei Überraschungen fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht

* Werbung