Test Test PC PES 2012: "Ich bin stolz, ein PES-Spieler zu sein" - Seite 3

Standard-Modi

Das Modi-Paket ist genauso prall gefüllt wie im Vorjahr - oder anders gesagt: Es gibt wenig Neues. Die Meisterliga und der 'Werde zur Legende'-Modus finden sich in einer Spielart wider, der Trainings-Modus aus Pro Evolution Soccer 4 kommt neu hinzu (siehe Bilderstrecke), der Online-Modus erfährt einen grafischen Anstrich - ob die mangelhaften Online-Statistiken überarbeitet wurden, können wir noch nicht sagen. Die Server waren zum Testzeitpunkt offline. Die offiziellen Bilder geloben hier Veränderung.

Exklusiv in PES 2012: Kickt in der Champions League und der Euro League. Logo und Musik sind Original, dagegen fehlen viele Mannschaften. Aus Deutschland sind nur Bayer Leverkusen und Bayern München dabei.

Weiter mit: Test PES 2012 - Seite 4

Kann es die hohen Erwartungen erfüllen?

Final Fantasy 7 Remake: Kann es die hohen Erwartungen erfüllen?

Ein Meilenstein der Videospielgeschichte kehrt als Remake zurück auf die heimischen Bildschirme. Nach Jahren des (...) mehr

Weitere Artikel

NPCs leaken kommende Inhalte

Die Bewohner in Animal Crossing: New Horizons sind momentan noch geschwätziger als sonst. Diese red (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Pro Evolution Soccer 2012
iceboy8433
83

von iceboy8433 (17)

david333
85

von david333 (57)

Alle Meinungen

PES 2012 (Übersicht)
* Werbung