Vorschau WWE '12 - Seite 4

Im Geschichten-Editor baut ihr euch eigene Szenarien. Feine Sache für Liebhaber von großen Momenten.Im Geschichten-Editor baut ihr euch eigene Szenarien. Feine Sache für Liebhaber von großen Momenten.

Werdet zum Regisseur: Baut eure eigene Wrestling-Seifenoper

Bei Arenen, Charakteren und Spezialangriffen hört der Wahn der Entwickler zur Individualisierung nicht auf. Sogar eigene Geschichten rund um die Wrestler dürft ihr euch ausdenken. Ein Beispiel: Euer selbst erstellter Ringer betritt die Arena. Bevor er den Ring erreicht, springt von der Decke 'The Big Show' auf herunter und reißt euch zu Boden. Was das soll? The Big Show hat noch eine Rechnung mit euch offen. Nun beginnt ein unvorhergesehener Kampf. Ja, sogar Sätze könnt ihr euren Protagonisten in den Mund legen. Die seht ihr dann in Sprechblasen.

So viel Mitbestimmungsrecht wie in WWE '12 gab es nie, denn die bereits bekannten Modi bekommen noch einmal ordentlich Zuwachs an Optionen. Auf die Frage hin, was nach WWE '12 denn noch an Verbesserungen folgen kann, erklärt Taku Chihaya: "Ich habe eine Vision von einem perfekten Wrestling-Spiel. Das würde darin bestehen, selbst zum Superstar zu werden. Angefangen damit, in sein Auto zu steigen und zur Arena zu fahren. Dort angekommen, begrüßt ihr all eure Superstar-Freunde und macht ihnen Komplimente. Dann schaut ihr auf das Anschlagbrett, auf dem die Kämpfe stehen. Und merkt, dass ihr nicht auf der Liste seid. Also fahrt ihr wieder nach Hause [lacht]".

Weiter mit: Vorschau WWE '12 - Seite 5

Kommentare anzeigen

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)