von OllyHart (Mittwoch, 28.09.2011 - 15:21 Uhr)
Online-Zwang, Auktionshaus mit Echtgeld-Transaktionen und nicht zuletzt das vereinfachte Spielprinzip: Es gibt sicher viele Gründe, Diablo 3 zu hassen. Aber nach mehrmaligem Durchspielen der Beta sind wir sicher: Es gibt mindestens ebenso viele Gründe das Spiel zu lieben.
Die geschlossene Beta besteht aus dem ersten Teil des ersten Aktes in Diablo 3. Für euer Beta-Abenteuer stehen alle fünf Helden des Spiels zur Verfügung: Barbar, Mönch, Zauberer, Hexendoktor und Dämonenjäger. Ihr landet mit eurem Helden, den ihr wie in Diablo 2 nicht individuell gestalten könnt, im von Zombies verseuchtem Neu Tristram. Eure Aufgabe: den Skelettkönig Leoric in einer nahe gelegenen Gruft erledigen.
Euer Weg dahin führt euch durch eine düstere Oberwelt, über einen Friedhof voller Untoter, durch Gruften und Keller voll mit ekligem Monster-Abschaum. Ihr benötigt etwa 2,5 Stunden, wenn ihr wirklich alles erkundet und untersucht - oder etwa 90 Minuten, wenn ihr schnurstracks die Hauptmission erledigt.
Weiter mit: Vorschau Diablo 3 - Seite 2
Like A Dragon: Ishin bietet Samurai-Action der Extraklasse. (Bildquelle: spieletipps) Neun Jahre hat es gedauert, aber (...) mehr
Die P (...) mehr