Vorschau Diablo 3 - Seite 2

Euer Ziel wird rot umrandet, so erkennt ihr es auch noch hinter Hindernissen.Euer Ziel wird rot umrandet, so erkennt ihr es auch noch hinter Hindernissen.

Die Fähigkeiten

Die fünf Klassen spielen sich alle sehr abwechlungsreich. Alle verfügen über eine Vielzahl an Fähigkeiten, um sich auf unterschiedliche Herausforderungen einzustellen. Je nach Situation könnt ihr so Gegner verlangsamen, ganze Gruppen attackieren, starken Einzelzielschaden austeilen oder euch schnell aus dem turbulentem Geschehen zurückziehen. Zu Beginn könnt ihr lediglich zwei Fähigkeiten gleichzeitig benutzen, in höheren Stufen könnt ihr das bis hin zu sechs aktiven Fähigkeiten und drei passiven ausbauen.

Die gerade aktiven Fähigkeiten können jederzeit im Spiel gewechselt werden und durch Runen verstärkt oder verändert werden. Die Fähigkeiten lassen sich auf die Maustasten 1 und 2 sowie die Zifferntasten 1-5 legen. So sind alle Fähigkeiten schnell erreichbar und auch in hektischen Situationen leidet nicht die Übersicht. Hier hat Blizzard auch dank World of Warcraft viel gelernt.

Weiter mit: Vorschau Diablo 3 - Seite 3

Kommentare anzeigen

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)