First Facts 360 True Crime: Hong Kong – West-fernöstliche Infiltration - Seite 2

(First Facts)

Fakten:

  • Mischung aus Hollywood- und Hongkong-Kino mit asiatischen Kampfsportarten
  • Fortführung des "Reputation ist alles"-Prinzips der Vorgänger (Guter Bulle, böser Bulle)
  • Spielprinzip basiert auf den Vorgängern: Feuergefechte, Rennen, Verfolgungsjagden etc.
  • erscheint am 17. August 2012 für PC, PS3, Xbox 360

Meinung von Marius Nied

Ich bin schon in Teil 1 mit Nick Kang und in Teil 2 mit Markus Reed stundenlang durch die Straßen des virtuellen Los Angeles und New Yorks gezogen. Als Activision Teil 3 eingestellt hat, war ich enttäuscht. Jetzt geht es überraschend doch weiter - sehr gut! Ob Sleeping Dogs ein GTA 4 vom Thron stoßen kann, wird sich zeigen.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Während die Sonne weiter gnadenlos auf den Planeten brennt, warten mal wieder ein paar richtig heiße Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Sleeping Dogs

Cuccus
90

Hongkong ist die neue Welt

von gelöschter User

Alle Meinungen

Sleeping Dogs (Übersicht)
* gesponsorter Link