Final Fantasy Versus 13 - Das Sorgenkind - Seite 2

(First Facts)

Fakten:

  • Entwickler: Square Enix
  • der Erscheinungstermin ist unbekannt, man munkelt von 2012
  • Genre: Action, Rollenspiel
  • nur für Einzelspieler
  • exklusiv für PlayStation 3
  • Charakter-Designer ist der bekannte Tetsuya "The Bouncer" Nomura
  • die Musik komponiert Yoko Shimomura (Kingdom Hearts coded)

Meinung von Annekatrin Queißer

Final Fantasy Versus 13 sieht nicht nur spielerisch, sondern vor allem optisch vielversprechend aus. Ich erkenne sogar die Poren im Gesicht der Figuren, hätte ich eine Pinzette, würde ich dem einen oder anderen vielleicht sogar mal die Augenbrauen zupfen. Am Kampfsystem scheint sich im Vergleich zu Final Fantasy 13 nicht allzu viel zu verändern. Mir persönlich gefällt das. Ob das die lange Wartezeit auf den Spiel rechtfertigt? Ihr werdet es erfahren.

Kommentare anzeigen

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur First Facts-Übersicht