Die 10 denkwürdigsten Wrestler: Tiere in Menschengestalt - Platz 9: Triple H

(Special)

Triple H ist ein harter Brocken im Ring. Und anscheinend schlecht gelaunt, wenn er halb nackt im Regen steht.Triple H ist ein harter Brocken im Ring. Und anscheinend schlecht gelaunt, wenn er halb nackt im Regen steht.

Platz 9: Triple H

Bekannteste Titel: 8x WWF/WWE Champion, 5x WWE Schwergewichts-Meister, 4x WWF Intercontinental Champion

Bekanntestes Merkmal: Pedigree (Erklärung siehe unten)

Tritt auf in: WWF in your House, WWE All Stars, WWE '12 und vielen mehr

Über Triple H:

Dieser Mann hat nichts mit Hundefutter zu tun. Wenn Triple H (die deutsche Übersetzung "dreifaches H" klingt irgendwie nicht mehr so cool) zu einem sogenannten Pedigree ansetzt, endet das nicht selten blutig. Er packt sich sein Opfer und schleudert es so zu Boden, dass sein Gesicht dort aufschlägt. Autsch! Triple H bedeutet übrigens ausgeschrieben "Hunter Hearst Helmsley". Früher hat Paul Michael Levesque, wie Triple H bürgerlich heißt, auch andere Namen. Seine Anfänge bestritt er in der Liga IWF (International Wrestling Federation). Dort nannte er sich Terra Ryzing. In der WCW-Liga (World Championship Wrestling) trat er auch als Jean-Paul Levesque auf. Triple H versuchte sich übrigens auch als Schauspieler. In der Komödie "The Chaperone - Der etwas andere Aufpasser" spielte er seine erste Hauptrolle.

Weiter mit: Platz 8: Sheamus

Kommentare anzeigen

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

Nur für kurze Zeit gibt es ab sofort auf der Webseite des Humble Bundles ein kostenloses Spiel. Das Action-Spiel k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)