Special Die 10 denkwürdigsten Wrestler: Tiere in Menschengestalt - Seite 9 (Special)

Der Macho Man Randy Savage ist eine Nummer für sich: ausgeflippt, farbenfroh und nicht zuletzt bärenstark.Der Macho Man Randy Savage ist eine Nummer für sich: ausgeflippt, farbenfroh und nicht zuletzt bärenstark.

Platz 3: Randy Savage alias "Macho Man"

Bekannteste Titel: 2x WWF Champion, 1x WWF Intercontinental Champion, 4x WCW Schwergewichts-Meister

Bekanntestes Merkmal: Seine Attitüde, sein "Ooooooh, yeah!"

Tritt auf in: WWF Wrestlemania, WWE All Stars und anderen

Über Savage:

Der "Macho Man" ist einer der legendärsten Wrestler überhaupt. Als er noch selbst im Ring stand, wurde Randy Savage als Kultfigur gefeiert. "Ooooh, yeah!" ist eines der bekanntesten Zitate von Savage. Der Macho Man gilt bis heute als einer der ausgeflipptesten, akrobatischsten und farbenfrohesten Wrestler. Randall Mario Poffo, wie Savage bürgerlich heißt, verstarb am 20. Mai 2011 durch einen Autounfall. Ruhe in Frieden, Macho Man.

Weiter mit: Platz 2: Undertaker

Welcher Publisher wärt ihr?

Persönlichkeitsquiz | Welcher Publisher wärt ihr?

Sie bescheren uns Spiele, entlocken uns Emotionen, erfüllen uns mit Freude, bringen uns zur Weißglut oder (...) mehr

Weitere Artikel

Auf den Hype folgt die Hacker-Flut

Mit dem überraschenden Erfolg von Fall Guys kommen auch Betrüger, die sich die heiß begehrte (...) mehr

Weitere News

Meinungen - WWE '12
xChuckyLPx
82

von gelöschter User

GamerTruck
84

von GamerTruck (2) 1

Alle Meinungen

WWE '12 (Übersicht)