Assassin's Creed und andere Leckerbissen - Platz 5: The Black Eyed Peas Experience

(Special)

Tanzt zu den treibenden Rhythmen der Black Eyed Peas.Tanzt zu den treibenden Rhythmen der Black Eyed Peas.

Platz 5: The Black Eyed Peas Experience

Um was geht's? Den Anfang der Bestenliste macht The Black Eyed Peas Experience. Nachdem ihr in Michael Jackson - The Experience schon eifrig den "Moonwalk" im heimischen Wohnzimmer trainiert habt, wird der Experience-Reihe nun ein weiterer Teil hinzugefügt. In diesem Spiel seid ihr kein Mitglied der erfolgreichen Band, sondern ein Anhänger, der sich mit den vier schwarzäugigen Tanzerbsen im Wettstreit misst.

Was gibt es Neues? Die gut animierten Band-Mitglieder tanzen euch etwas vor und ihr sollt versuchen Schritt zu halten. Beim Selbstversuch erhärtet sich der Eindruck, dass jedes Band-Mitglied auch einen eigenen Tanzstil hat. So macht es schon einen Unterschied, ob Fergie oder "will.i.am" mit euch das Tanzbein schwingt. Dabei fordert das Spiel von euch vollen Körper- und vor allem Hüfteinsatz.

Was macht es anders? Die Truppe scheucht euch während eines Lieds ordentlich durch die Gegend. Wem da nach zwei Stücken schon die Puste ausgeht, braucht sich nicht schämen. Ihr könnt zwischen 30 Titeln der Black Eyed Peas wählen. Die Xbox 360 mit Kinect fängt euer Rumgehopse und das von bis zu drei Freunden tadellos ein. Spaß bringt The Black Eyed Peas Experience mit Sicherheit nicht nur Liebhabern der Band.

Wann kommt es raus? The Black Eyed Peas Experience erscheint voraussichtlich am 10. November 2011 für Xbox 360 und Wii.

Weiter mit: Platz 4: Raving Rabbids - Alive & Kicking

Kommentare anzeigen

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht