Test Test PS2 Shadow of Rome - Seite 3

Wie hätten sie's denn gern??

In den Arenen folgen die Gegner einem strikten Bewegungsmuster, was meist ziemlich nervig ist, aber wenn man dies einmal durchschaut hat, dann sind die Feinde nur mehr Kanonenfutter. Bei Oktavians Level macht die KI auch manchmal Probleme, wenn euch die Wachen ohne Grund erkennen, wenn sie auf eure Lockrufe (Pfiffe) nicht reagieren und wenn sie ihrer vorgegebenen Route folgen, ohne auch nur einen Millimeter von dieser abzuweichen. Die Optionen sind Standardware bei Capcom. Man kann zwischen 50 und 60 Hertz wählen, wobei letzteres flüssigeres und schnelleres Spielen ermöglicht, im Optionsmenü kann man diverse Spielereien mit dem Bildschirm machen (Position etc.) und auch den Goregehalt kann man einstellen. Auf "Aus" kann man seine Gegner nicht mehr um einen Kopf kürzer machen, auch die Darstellung von Blut kann abgedreht werden, sogar grünes Blut ist möglich.

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