Die geheimen Hinweise von Rockstar auf GTA 5 - Golf-Minispiel und Zeppelin (ab Sekunde 00:27) und mit dem Jetski virtuelle Wellen reiten (ab Sekunde 00:29)

(Special)

In GTA 5 könnte es ein neues Golf-Minispiel geben.In GTA 5 könnte es ein neues Golf-Minispiel geben.

Golf-Minispiel und Zeppelin (ab Sekunde 00:27)

Auf diesem Bild gibt es gleich drei bemerkenswerte Dinge zu entdecken. Am offensichtlichsten ist das Trio in der Mitte, das Golf spielt. Dies könnte ein Hinweis auf ein neues Golf-Minispiel sein. Sogar Sonys Move- und Microsofts Kinect-Bewegungssteuerung könnten hier zum Einsatz kommen.

Links im Bild ist übrigens das bei GTA-Anhängern beliebte Golf-Auto. Zu guter Letzt könnt ihr oben rechts einen Zeppelin sehen - möglicherweise der Austragungsort einer späteren Mission.

Erstmals gibt es in einem GTA-Spiel Jetskis.Erstmals gibt es in einem GTA-Spiel Jetskis.

Mit dem Jetski virtuelle Wellen reiten (ab Sekunde 00:29)

Die Überschrift sagt es bereits: Nach Grand Theft Auto - Vice City Stories integriert Rockstar abermals Jetskis in einem GTA-Teil. Die Wasser-Fahrzeuge sind sicherlich noch wendiger als die bisher bekannten Rennboote und ermöglichen vermutlich spannende Verfolgungsjagten im feuchten Element.

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

Habt ihr auch die Hafenanlage im Hintergrund bemerkt? Eine Umgebung, die euch noch aus San Andreas bekannt sein könnte.

Weiter mit: Mount Chiliad, unendliche Weiten (ab Sekunde 00:33) und Piercings und schließbares Cabrio-Verdeck (ab Sekunde 00:35)

Inhalt

Kommentare anzeigen

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)