Grand Theft Auto 5

Special Die geheimen Hinweise von Rockstar auf GTA 5 - Seite 3 (Special)

In GTA 5 könnte es ein neues Golf-Minispiel geben.
In GTA 5 könnte es ein neues Golf-Minispiel geben.

Golf-Minispiel und Zeppelin (ab Sekunde 00:27)

Auf diesem Bild gibt es gleich drei bemerkenswerte Dinge zu entdecken. Am offensichtlichsten ist das Trio in der Mitte, das Golf spielt. Dies könnte ein Hinweis auf ein neues Golf-Minispiel sein. Sogar Sonys Move- und Microsofts Kinect-Bewegungssteuerung könnten hier zum Einsatz kommen.

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Portrait: Trevor

Links im Bild ist übrigens das bei GTA-Anhängern beliebte Golf-Auto. Zu guter Letzt könnt ihr oben rechts einen Zeppelin sehen - möglicherweise der Austragungsort einer späteren Mission.

Erstmals gibt es in einem GTA-Spiel Jetskis.
Erstmals gibt es in einem GTA-Spiel Jetskis.

Mit dem Jetski virtuelle Wellen reiten (ab Sekunde 00:29)

Die Überschrift sagt es bereits: Nach Grand Theft Auto - Vice City Stories integriert Rockstar abermals Jetskis in einem GTA-Teil. Die Wasser-Fahrzeuge sind sicherlich noch wendiger als die bisher bekannten Rennboote und ermöglichen vermutlich spannende Verfolgungsjagten im feuchten Element.

Habt ihr auch die Hafenanlage im Hintergrund bemerkt? Eine Umgebung, die euch noch aus San Andreas bekannt sein könnte.

Weiter mit: Mount Chiliad, unendliche Weiten (ab Sekunde 00:33) und Piercings und schließbares Cabrio-Verdeck (ab Sekunde 00:35)

Inhalt

Dieses RPG-Epos lässt euch das Sommerloch vergessen

Das Sommerloch meint es dieses Jahr gut mit Rollenspiel-Fans. Am 29. Juli erscheint nämlich mit Xenoblade (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel
Meinungen - Grand Theft Auto 5

Alle Meinungen

  1. Startseite
  2. Artikel
  3. Special
  4. Special Die geheimen Hinweise von Rockstar auf GTA 5 - Seite 3 (Special)
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website