Special Die geheimen Hinweise von Rockstar auf GTA 5 - Seite 5 (Special)

Der "Los Alamos"-Pass verbindet San Fierro und Los Santos.Der "Los Alamos"-Pass verbindet San Fierro und Los Santos.

Windräder kündigen große Spielwelt an (ab Sekunde 00:34)

Ihr seht eine Ansammlung von Windrädern. Nun wollt ihr sicherlich erfahren was daran so besonders ist. Ganz einfach: Genau diese Windrad-Ansammlung existiert auch in GTA: San Andreas!

Der sogenannte "Los Alamos-Pass" ist quasi die Verbindungsstelle von San Fierro und Los Santos. Ein weiteres Indiz dafür, dass wohl der komplette Staat San Andreas in GTA 5 vorhanden ist.

Ihr seht eure mögliche zukünftige Bude in GTA 5.Ihr seht eure mögliche zukünftige Bude in GTA 5.

Schöner wohnen in GTA 5 (ab Sekunde 00:41)

Ein kurzer Ausschnitt bei der Sekunde 41 zeigt offensichtlich eine Luxus-Wohnung, die ihr hoffentlich nach euren Vorstellungen einrichten dürft. Dabei scheint die eigene Bleibe nicht nur ein Unterschlupf für die Nacht zu sein, sondern bietet auch Möglichkeiten den eigenen, virtuellen Körper zu stählen - ersichtlich an den Trainings-Matten auf dem Bild rechts.

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

Und apropos Training: Im gleich folgenden Absatz findet ihr ein noch eindeutigeres Anzeichen für Möglichkeiten der körperliche Ertüchtigung.

Weiter mit: Eine neue Stadt namens Los Puerta (ab Sekunde 00:42) und Körpertraining für ordentlich Muckies (ab Sekunde 00:44)

Inhalt

Könnt ihr 9 Spiele anhand schlechter Beschreibungen erraten?

Ähm: Könnt ihr 9 Spiele anhand schlechter Beschreibungen erraten?

Hexer, Open World - Manchmal müsst ihr nur zwei Worte sagen und jeder weiß, welches Spiel gemeint ist. Aber (...) mehr

Weitere Artikel

BotW-Klon für PS4 und PC jetzt kostenlos spielbar

Fantasy, Kämpfe, offene Wunderwelt - Genshin Impact erobert gerade die Gaming-Welt im Sturm. Genshin Imp (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Grand Theft Auto 5
D_Draconia
99

Alle Meinungen

GTA 5 (Übersicht)