Test WWE Raw - Seite 2

Sound

Dagegen ist der absolut geniale Soundtrack wieder ein Sahnestückchen. Neben den 35 originalen Einzugsmusiken überzeugt auch die die Vorstellung der Akteure von der 'echten' WWE-Ringsprecherin, die die Stars mit Namen, Bundesstaat ihrer Herkunft und Kampfgewicht präsentiert. Alles in allem eine absolut stimmige Präsentation, die zusammen mit dem jubelnden und grölenden Publikum "WWE-RAW"-Flair auf die Bildschirme zaubert.

Double FeatureDouble Feature

Steuerung

An der Steuerung scheiden sich meiner Meinung nach wieder die Geister. Ich persönlich hatte große Probleme mit der Tastatur sowie auch mit der Gamepad-Steuerung. Die Designer gaben sich durchaus Mühe mit den Tasten A, S, D, W, E und C sowie den Pfeiltasten dicht beieinander liegende Tasten zu nehmen, doch Spaß macht es per Tastatur nicht. Auch das eingebaute Tutorial, in dem euch die Aktionen vorgeführt werden, hilft eigentlich nicht weiter, da es relativ schwer ist, die richtige Taste im richtigen Augenblick zu finden, um einen entscheidenden Wurf anzusetzen.

Weiter mit: Test WWE Raw - Seite 3

Kommentare anzeigen

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE Raw (Übersicht)