Test Test PS2 - Seite 2

Auf eine deutsche Sprachausgabe wurde wie immer verzichtet, die Untertitel sind dafür sehr gut geworden. Die Übersetzungen sind nicht immer genau, aber gravierende Fehler waren keine auszumachen.

Zensiert wurde die deutsche Fassung ebenfalls nicht, was bei einem Horrorspiel heutzutage beinahe ein Wunder darstellt.

Weiter mit: Test Silent Hill 4 - The Room - Seite 3

Kommentare anzeigen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hill 4 - The Room (Übersicht)