Test American Conquest - Fight Back - Seite 3

Meinung von Der-Gagamehl

Hardcore-Strategen sei das Add On "Fight Back" wärmstens ans Herz gelegt, entweder als Nachschub zum Hauptprogramm oder als Einstieg in die Welt der Mammutschlachten. Einsteiger oder Gelegenheitsstrategen sei aber eher abgeraten, zum Einstieg ist dieses Programm doch etwas zu unübersichtlich, da gibt es einfachere Alternativen.

75

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

American Conquest - Fight Back (Übersicht)