Test Test Xbox - Seite 3

Meinung von Tobias Stolle

Alles in allem ist "Dancing Stage Unleashed 3" eine gelungene Fortsetzung des beliebten Tanzspiels. Dieses Spiel ist allerdings nur für wirkliche Fans dieses Genres geeignet. Aber spielbar ist dieses Game ausschließlich mit der separat erhältliche Tanzmatte(ca. 20 Euro), die ihr euch besorgt müsst, falls ihr sie noch nicht habt. Selbst kleine Kinder haben an dem Spiel schon ihren Spaß und können deshalb auch tanzend mitspielen. Technisch wird nichts Besonderes geboten mit Ausnahe der Musik, aber das ist bei solch einem Spiel ja auch nicht nötig. Darum geht es ja auch nicht. Es geht um den Spielspass und das Tanzen. Und genau da hat das Spiel seine Stärke. Der Online Modus schlussendlich tut das seinige dazu, um den Spielspass zu erhöhen und zu verlängern. Für Freunde des Genres ist also auch die dritte Auflage dieser Tanzspielreihe empfehlenswert.

70

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Fortnite: Verbrecher nutzen V-Bucks für Geldwäsche

Der "Battle Royale"-Hit Fortnite erfreut sich anscheinend nicht nur bei seinen Spielern aller größt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dancing Stage Unleashed 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link