Test Test Xbox - Seite 4

Meinung von Tobias Stolle

Alles in allem ist "Playboy - The Mansion" für Playboy-Fans eine Alternative zu "Sims" oder "Singles". Allerdings solltest du dann nicht allzu viel spielerischen Tiefgang erwarten. Die Missionen sind einfach und verlieren schnell ihren Reiz. Die Interaktionen der Charaktere sind schwach und die Erotik bleibt hier leider wirklich auf der Strecke. Etwas schade aber Playboy Liebhaber können einen Blick wagen.

60

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Playboy - The Mansion (Übersicht)
* gesponsorter Link