Test Test Xbox - Seite 4

Meinung von Tobias Stolle

Alles in allem ist "Playboy - The Mansion" für Playboy-Fans eine Alternative zu "Sims" oder "Singles". Allerdings solltest du dann nicht allzu viel spielerischen Tiefgang erwarten. Die Missionen sind einfach und verlieren schnell ihren Reiz. Die Interaktionen der Charaktere sind schwach und die Erotik bleibt hier leider wirklich auf der Strecke. Etwas schade aber Playboy Liebhaber können einen Blick wagen.

60

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Playboy - The Mansion (Übersicht)
* gesponsorter Link