Test Playboy - The Mansion - Seite 4

Meinung von Tobias Stolle

Alles in allem ist "Playboy - The Mansion" für Playboy-Fans eine Alternative zu "Sims" oder "Singles". Allerdings solltest du dann nicht allzu viel spielerischen Tiefgang erwarten. Die Missionen sind einfach und verlieren schnell ihren Reiz. Die Interaktionen der Charaktere sind schwach und die Erotik bleibt hier leider wirklich auf der Strecke. Etwas schade aber Playboy Liebhaber können einen Blick wagen.

60

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Playboy - The Mansion (Übersicht)