Test Test Xbox - Seite 4

Meinung von Tobias Stolle

Alles in allem ist "Playboy - The Mansion" für Playboy-Fans eine Alternative zu "Sims" oder "Singles". Allerdings solltest du dann nicht allzu viel spielerischen Tiefgang erwarten. Die Missionen sind einfach und verlieren schnell ihren Reiz. Die Interaktionen der Charaktere sind schwach und die Erotik bleibt hier leider wirklich auf der Strecke. Etwas schade aber Playboy Liebhaber können einen Blick wagen.

60

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Dogfight mal anders: Spieler von Ace Combat 7 feiern das Bild eines Hundes

Die Action von Ace Combat 7 spielt sich ganz klar über den Wolken ab. Denn nur dort werden die Kämpfe zwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Playboy - The Mansion (Übersicht)
* gesponsorter Link