Test Test PS2 - Seite 3

Meinung von Clemens Eisenberger

"Goldeneye - Rogue Agent" ist bei weitem kein schlechtes Spiel. Ein wirklich gutes aber leider auch nicht. Die Möglichkeit, endlich mal einen Bösen im Bond-Universum spielen zu dürfen klingt sehr verlockend und spaßig, leider vermiest die durchschnittliche Technik diesem Spiel eine höhere Wertung. Jeder, der am Spielkonzept interessiert ist, kann mal Probe spielen, aber ob das Gebotene den Preis wirklich rechtfertigt, sei dahingestellt.

72

meint: Spannender Ego-Shooter der den Bond-Fans gefallen wird. Übertrifft aber nicht das Niveau des Films.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Welches Pokémon seid ihr?

Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Die Macher von Horizon Zero Dawn durften es schon sehen

Death Stranding: Die Macher von Horizon Zero Dawn durften es schon sehen

Death Stranding dürfte bei vielen PS4-Besitzern in den Top 3 der Wunschliste für 2019 stehen. Noch ist es (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Goldeneye - Rogue Agent (Übersicht)
* gesponsorter Link