Sowohl online als auch in einer Gruppe vor dem heimischen Fernseher dürft ihr losrasen. Für eine Extraportion Raffinesse sorgt das an- und abschaltbare sogenannte "Bailout Finish", eine letzte verzweifelte Rettungsaktion.
Außerhalb von Ranglisten-Spielen katapultiert ihr hierbei euren Fahrer in einer finalen Explosion aus dem Sattel. Das Gefühl für den richtigen Moment und etwas Glück vorausgesetzt, entscheidet ihr so das Foto-Ende doch noch für euch. Witzig.
Und wer da jetzt immer noch keine Lust zu verspürt, hasst entweder Rennspiele oder hat einfach keine Ahnung. Wenn die Entwickler sich keinen Riesenfauxpas mehr leisten, erwartet euch mit Trials Evolution eines der Spitzenspiele des Jahres. Lang dauert es ja zum Glück nicht mehr.
Trials Evolution ist perfekt. Nahezu auf jeden Fall. Ich weiß, ich lehne mich damit an dieser Stelle weit aus dem Fenster. Doch für das, was es will, für seine Art von Genre, fällt mir keine bessere Lösung ein. In der Zeit, die wir zusammen hatten, ist mir kein Schnitzer im Lack der makellosen Spielbarkeit aufgefallen.
Stattdessen wächst in mir der Drang zu spielen. Zu spielen und immer weiter zu spielen. Als der Wagen kommt, der mich wieder zurück zum Flughafen Helsinki bringen soll, würde ich mich am liebsten unter dem Tisch verstecken. Wer trennt sich schon gerne von seiner neuen großen Liebe?
Die wenigen Stunden mit Trials Evolution haben mich derart gebannt, dass ich zu Hause sogar Vorgänger Trials HD wieder aus dem Dornröschenschlaf wecke. Wenn jedes Spiel solchen Spaß bereiten würde, wären andere Freizeitbeschäftigen bereits ausgestorben.
Du willst keine News, Guides und Tests zu neuen Spielen mehr verpassen? Du willst immer wissen, was in der Gaming-Community passiert? Dann folge uns auf Facebook, Youtube, Instagram, Flipboard oder Google News.
Wie gut (oder schlecht) ist der letzte Teil von The Dark Pictures Anthology? (Bildquelle: Bandai Namco Entertainment) (...) mehr
In The Elder Sc (...) mehr