Test Formula One World Grand Prix

von Christian Ladewig (02. Oktober 2000)

Mit Formula One World Grand Prix bringt Video System ein neues Formel 1 Spiel auf den Markt. Ob Formula One World Grand Prix die Spitze ergattern kann, lesen Sie hier.

Auch wenn die Formel 1-Saison schon vorbei ist, gibt es immer noch welche, für die es nichts schöneres gibt als den Motorsport . Alle die dieses "Problem" haben, können nun mit Formula One World Grand Prix diesen Durst löschen. Formula One World Grand Prix bietet nicht nur eine excelente Grafik und überragenden Sound, sondern besitzt auch die original FIA-Lizenz der 98er Saision der Formel 1.

Wie in auch im Konkurrenzprodukt Racing Simulation 2 (Ubi Soft), kann man bei Formula One World Grand Prix neben einer kompletten Saision auch Einzelrennen, Training und 2-Player-Rennen fahren. Bei einer kompletten Saison fährt man auf den Original-Strecken sowie mit den Originalautos und -Fahrern und muß sich im Kampf um wertvolle Punkte beeilen. Der Einzelrennmodus bietet die Möglichkeit, einen kompletten Grand Prix zu fahren.

Weiter mit: Test F1 World Grand Prix - Seite 2

Kommentare anzeigen

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 World Grand Prix (Übersicht)