Gewinnt einen Gamer-PC: Gewinner steht fest! - Erklärungs-Videos und Abstimmung

(Special)

Und so entstand der PC

Nun ist es vollbracht. In zahlreichen Facebook-Abstimmungen sind Grafikkarten, Tastaturen, Mäuse und Gehäuse gegeneinander angetreten. Zunächst habt ihr als Gehäuse das "Phantom" von NZXT ausgewählt - eine Kiste aus der Oberklasse.

Während das weiße Gehäuse von unserem Airbrush-Künstler Andy in eine Ode an Skyrim verwandelt wurde, habt ihr entschieden, dass zwei Grafikkarten der Marke Radeon HD 7970 den Skyrim-Rechner antreiben sollen. Mit mehr als 6 Gigabyte Videospeicher bieten diese Höllenmaschinen mehr als genug Leistung, um noch in einigen Jahren Spiele auf höchsten Details zu spielen.

Für die Bedienung fiel euer Urteil klar aus: Aus dem Hause Logitech sorgen die Referenz-Geräte G9x und G19 für maximalen Komfort auf dem virtuellen Schlachtfeld. Und weil es so ein tolles Spiel ist, legen wir noch eine Kopie von Skyrim oben drauf! Zusammen überschreitet das Spiele-Monstrum sogar die gesetzte Grenze von 5.000 Euro Warenwert. Und könnte bald in eurem Zimmer die Welt der Spiele unsicher machen.

Baut euch den fettesten Gamer-PC, den die Welt je gesehen hat!Baut euch den fettesten Gamer-PC, den die Welt je gesehen hat!

Was könnt ihr gewinnen? In Zusammenarbeit mit Spielehersteller Bethesda (**The Elder Scrolls 5 - Skyrim**) verlost spieletipps einen Highend-Rechner im Wert von ca. 5.000 Euro. Das Besondere: Ihr entscheidet im Vorfeld, welche Komponenten euer Gamer-PC enthalten soll.

Und das Beste: Das Gehäuse eures Schmuckstücks wird außerdem von einem Airbrush-Künstler mit einem offiziellen Skyrim-Design verschönert. Dieser PC ist ein Skyrim-Unikat!

Auf der nächsten Seite findet ihr Antworten auf die wichtigsten Fragen zum Gewinnspiel, den zeitlichen Ablaufplan und noch einmal die Teilnahmebedingungen im Überblick ...

Weiter mit: Antworten auf die wichtigsten Fragen

Inhalt

Tags: Uffruppe  

Kommentare anzeigen

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

zurück zur Special-Übersicht