Test Test PS2 - Seite 3

Meinung von Frederic Roth

Meiner Meinung nach ist Total Immersion Racing eine starke Konkurrenz für DTM Race Driver und verschafft sich mit der guten Gegner-KI und der wundervollen Grafik sicher keinen schlechten Platz in den Charts. Bis auf die etwas schwammige Steuerung ist das Spiel Top. Ich würde es jedem Rennspielfan weiterempfehlen. Also: Jeder, der Toca Touring Cars oder DTM Race Driver mag, kann mit gutem Gewissen zugreifen!

85

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Total Immersion Racing (Übersicht)
* gesponsorter Link