Test Total Immersion Racing - Seite 3

Meinung von Frederic Roth

Meiner Meinung nach ist Total Immersion Racing eine starke Konkurrenz für DTM Race Driver und verschafft sich mit der guten Gegner-KI und der wundervollen Grafik sicher keinen schlechten Platz in den Charts. Bis auf die etwas schwammige Steuerung ist das Spiel Top. Ich würde es jedem Rennspielfan weiterempfehlen. Also: Jeder, der Toca Touring Cars oder DTM Race Driver mag, kann mit gutem Gewissen zugreifen!

85

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Total Immersion Racing (Übersicht)