Test Test PC - Seite 2

Gott sei Dank gibt es die computergesteuerten Kollegen.Gott sei Dank gibt es die computergesteuerten Kollegen.

Überleben ist alles:

Nicht immer kommt ihr heil aus der Mission raus. Öfters müsst du dir den Weg zum Durchsetzen des Missionszieles freischießen. Dabei steht dir eine große Auswahl von Waffen zur Verfügung wie eine Schrotflinte, Revolver, Maschinengewehr usw. Zum Glück bist du auf deinem Rachefeldzug nicht alleine. Je besser du eine Mission abschließt desto mehr Kameraden kannst du anheuern, die dir in den brenzligen Situationen zur Seite stehen. Vom Schläger bis hin zum Revolverhelden. Aber nicht immer ist dummes Draufhalten gefragt, hilfreich ist es in Deckung zugehen wie hinter Tischen, Tresen, Mülltonnen, Autos uvm. Vor einem Gefecht solltest du dich reichlich mit Munition eindecken, denn es gilt in jedem Level eine große Anzahl von Gegnern zu besiegen. An den Healthpacks sollst du es ebenfalls nicht sparen.

Durch regelmässige Investitionen steigt dein Kapital von mal zu mal.Durch regelmässige Investitionen steigt dein Kapital von mal zu mal.

Du bist nicht allein:

Wie auch in Genre bekannten Spielen musst du nicht nur vor den kriminellen Banden Acht geben, sondern auch vor den "Hütern den Gesetzes". Diese schauen nicht einfach zu, sondern schalten sich auch aktiv im Kampf mit ein. Nach abgeschlossenen Missionen erhöht sich euer Vermögen. Dieses darfst du in Waffen, Munition, Healthpacks und Häuser investieren. Hierzu steht dir eine sehr große Auswahl zu Verfügung z.B. Restaurants, Kneipen, Waffengeschäfte, Hotels, Bordelle und noch ganz andere Unternehmen sorgen für gute Einnahmen. Um nicht stundenlang durch Paradise City zuspazieren stehen dir diverse Fahrzeuge zur Verfügung, vom Sportwagen bis hin zur Limousine.

Weiter mit: Test Gangland - Seite 3

9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Resident Evil 2: 9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Am 25. Januar 2019 erscheint mit Resident Evil 2 nicht nur ein von Fans oft gewünschtes Remake, sondern auch der (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

EA unterbindet angeblich die Entwicklung einer Fortsetzung

Star Wars - KOTOR: EA unterbindet angeblich die Entwicklung einer Fortsetzung

Der Umgang von EA mit der Marke Star Wars wird immer wieder kritisch diskutiert. "Star Wars"-Fans zeigen sich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gangland (Übersicht)
* gesponsorter Link