Test Test PC - Lasst den Werwolf euren Zauberstab apportieren

Lasst den Werwolf euren Zauberstab apportieren

Doch falls ihr selbst anfangt, eurem Nachbar zu glauben, wartet bis zum Vollmond! Eure Charakteranzeige sagt euch, wann es soweit ist.

Wer unter Menschen will, bevorzugt in Moonlight Falls den Friedhof zu Mitternacht.Wer unter Menschen will, bevorzugt in Moonlight Falls den Friedhof zu Mitternacht.

Nach Einbruch der Nacht begebt ihr euch dann an einen belebten Ort - etwa zu einem Friedhof. Hey, ihr habt doch hoffentlich nicht erwartet, dass es hier mit rechten Dingen zugeht?

Hier tobt das Leben und ihr könnt Freunde gewinnen. Lasst den Werwolf euren Zauberstab apportieren oder trauert an Gräbern. Und sorgt euch nicht, falls euer Sim plötzlich wie ein Clown geschminkt ist - das ist Absicht.

Mit etwas Glück, falls ihr das so nennen wollt, erlebt ihr noch eure eigene Zombie-Apokalypse. Doch Vorsicht! Wer einmal mit dem Virus infizieren ist und schon mal einen Zombie-Film gesehen hat, kennt die Konsequenzen.

Damit der Virus nicht die ganze Stadt verseucht, braucht ihr ein besonders seltenes Elixier. Klingt doch vielversprechend, oder? Mehr Spannung als in den früheren Erweiterungen erwartet euch hier in jedem Fall.

Alles beim Alten

Anders als die Accessoire-Erweiterungen, die euch für viel Geld enttäuschend wenige Inhalte liefern, haben die Entwickler Supernatural mit vielen Überraschungen, neuen Gegenständen und versteckten Möglichkeiten versehen.

Isst nicht viel: Das Skelett-Hausmädchen bereichert jede Gruft.Isst nicht viel: Das Skelett-Hausmädchen bereichert jede Gruft.

Ihr reist mit einer Teleportationsmaschine, stellt euch ein Skelett-Hausmädchen an oder schlaft in einem Sarg.

Beziehungskisten sind natürlich auch drin - egal, welche merkwürdigen Vorlieben eure Sims hegen. So spannend die zahlreichen Möglichkeiten auch sind, Mischlingskinder gibt es nicht. Die Nachkommen eurer Kreaturen erhalten nur die Merkmale eines Elternteils.

Und obwohl alles neu wirkt, bleibt das Spielprinzip gleich: Auch eure übernatürlichen Wesen sind im Grunde normale Sims mit normalen Bedürfnissen. Doch wie ihr wirklich die Kuh fliegen lasst, wisst ihr ja hoffentlich bereits aus unserem Blickpunkt "10 versteckte Wege, um in Die Sims verrückt zu spielen".

Weiter mit: Fakten, Infos und Meinung

Inhalt

Wie es zu der Enttäuschung der Fans kam

Fallout 76: Wie es zu der Enttäuschung der Fans kam

Wenn ihr momentan einen Blick in die sozialen Medien werft, euch Seiten wie Metacritic oder Reddit anschaut, werdet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Die Sims 3 - Supernatural

Sunshine10
75

Nur was für Fantasy Freaks

von Sunshine10 (7)

Froschgesicht
99

Danke ihr Computerfreaks!

von Froschgesicht 1

Alle Meinungen

Sims 3 - Supernatural (Übersicht)
* gesponsorter Link