Test Test GBA - Seite 3

Meinung von Christian Rühl

Der Herr der Ringe - Die Gefährten ist ein gutes Spiel, aber noch lange kein Pflichtkauf. Für Herr der Ringe Fans ist es sicherlich die Ausgabe wert und auch Gelegenheitsspieler werden gefallen am Spiel finden, doch ist es für Spieleprofis oftmals etwas zu einfach. Die Grafik gefällt auf den ersten Blick recht gut und der Sound kann bedingungslos überzeugen. An dieser Stelle möchte ich auch noch meinen Hut vor den Entwicklern des Spiels ziehen, die sich mit dem Herr der Ringe sicherlich kein einfaches Buch als Vorlage ausgesucht haben.

77

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Wieso ist Deutschland eigentlich so peinlich - in Bezug auf Videospiele?

spieletalks: Wieso ist Deutschland eigentlich so peinlich - in Bezug auf Videospiele?

Der Deutsche Computerspielpreis 2019 wurde verliehen und die gesamte Veranstaltung war ziemlich peinlich. Zwischen (...) mehr

Weitere Artikel

Die Gefahren der Zombieapokalypse im Video

Days Gone: Die Gefahren der Zombieapokalypse im Video

Eines ist ganz sicher: Wenn ihr in wenigen Tagen Days Gone spielt, werdet ihr so einige Male mit Deacon das Zeitlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Der Herr der Ringe - Die Gefährten

sweetteddybear
61

Nicht für jeden geeignet

von sweetteddybear (2)

Cedric77
47

Ein schlechtes Spiel

von Cedric77 (12)

Alle Meinungen

Der Herr der Ringe - Gefährten (Übersicht)
* Werbung