Test Test GBA - Seite 3

Meinung von Christian Rühl

Der Herr der Ringe - Die Gefährten ist ein gutes Spiel, aber noch lange kein Pflichtkauf. Für Herr der Ringe Fans ist es sicherlich die Ausgabe wert und auch Gelegenheitsspieler werden gefallen am Spiel finden, doch ist es für Spieleprofis oftmals etwas zu einfach. Die Grafik gefällt auf den ersten Blick recht gut und der Sound kann bedingungslos überzeugen. An dieser Stelle möchte ich auch noch meinen Hut vor den Entwicklern des Spiels ziehen, die sich mit dem Herr der Ringe sicherlich kein einfaches Buch als Vorlage ausgesucht haben.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

77

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

GTA 5: Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

Rockstar Games veröffentlichte kürzlich für Grand Theft Auto 5 das neue Update Arena (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Der Herr der Ringe - Die Gefährten

sweetteddybear
61

Nicht für jeden geeignet

von sweetteddybear (2)

Cedric77
47

Ein schlechtes Spiel

von Cedric77 (12)

Alle Meinungen

Der Herr der Ringe - Gefährten (Übersicht)
* gesponsorter Link