Special Die Sims: 10 Wege, euren Sim zu quälen - Seite 4 (Special)

Platz 4: Das Todesbett

Ihr habt sicherlich auch schon einmal einen Schrank aufgemacht und irgendwas ist euch direkt entgegen geflogen, am besten noch mitten ins Gesicht.

Das Leben in einem Apartment kann angenehm sein, wenn das Bett niemanden erschlägt.Das Leben in einem Apartment kann angenehm sein, wenn das Bett niemanden erschlägt.

Es hätte euch härter treffen können, wie die Sims im zweiten Serienteil beweisen. Ihnen fliegt gleich ein komplettes Bett entgegen. Anstelle eines kleinen blauen Flecks winkt dann der Simstod.

In Die Sims 2 - Apartment Leben soll alles platzsparend vonstatten gehen. Deswegen wählt ein weiser Sim statt eines traditionellen Bettes auch ein Schrankbett aus.

Ist er aber unsportlich und darüber hinaus noch in einer schlechten Verfassung, könnte ihm ein tödliches Missgeschick passieren. Er öffnet das Betts, verliert die Kontrolle und das Bett begräbt seinen Körper unter sich. Ups.

Platz 3: Gold wird einfach überschätzt

Dieser Tod ist König Midas bekannt. Er wünscht sich vom Gott Dionysos, dass alles sich in Gold verwandelt, was er berührt. So geschieht es.

Auf jeden Fall nimmt dieser Sim das Gold mit ins Grab.Auf jeden Fall nimmt dieser Sim das Gold mit ins Grab.

Doch blöd, dass er auf diese Art und Weise nichts essen und trinken kann. Will jemand wirklich aufgrund solch einer Goldsucht verenden? Manche Sims anscheinend schon.

Für diesen goldigen Tod muss sich ein Sim in Die Sims 3 - Supernatural den Stein der Weisen besorgen und ihn ohne Unterlass benutzen. Nervt er das Objekt zu sehr und hat vorzugsweise die Eigenschaft, ein Unglücksrabe oder Verlierer zu sein, verwandelt sich der Sim in eine Goldstatue.

Nun ist er auf ewig in dieser goldenen Skulptur gefangen. Ein wenig makaber ist es, wenn ihr die Statue für 50,000 oder 62,000 Simoleons verkauft ...

Weiter mit: Platz 2: Eine Nachricht aus dem Weltall | Platz 1: Das Meerschweinchen des Grauens

Schafft ihr das ultimative Quiz?

Skyrim | Schafft ihr das ultimative Quiz?

Eine gigantische Welt mit einer Bibliotheken füllenden Geschichte, dutzende Völker, dutzende Konflikte, Magie, (...) mehr

Weitere Artikel

Über 100 Pokémon kehren zurück, Fans wollen noch mehr

Laschoking macht in Pokémon ab sofort die Galar-Region unsicher.Über 100 Pokémon schaffen (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Die Sims 3
muffinking98
95

von muffinking98 1

ChrisCraftCH
85

von ChrisCraftCH (2)

NowhereFun
26

von NowhereFun (3)

Alle Meinungen

Sims 3 (Übersicht)