Special Hitman: Die Geschichte von Agent 47 - Seite 5 (Special)

Hitman - Absolution (erscheint November 2012 für PC, PS3, Xbox 360)

Agent 47 bekommt in Hitman - Absolution einen äußerst persönlichen Auftrag zugeteilt. Hitman soll ausgerechnet Diana Burnwood ausschalten. Frau Burnwood ist in den bislang erschienenen Spielen der Serie die ICA-Betreuerin des Auftragsmörders, also die Telefonstimme, die ihr hört.

Hitman - Absolution verzichtet auf eine Übersichtskarte.Hitman - Absolution verzichtet auf eine Übersichtskarte.

Nachdem sie sich Zugang zu delikaten Informationen verschafft, soll sie diesmal jedoch aus dem Weg geräumt werden. Bevor der Hitman seine Mission ausführt, bittet Diana ihn um einen Gefallen. Er soll ein Mädchen namens Victoria aus einem Waisenhaus befreien.

Die Verbrecherorganisation Alpha Zerox ist ebenfalls an Victoria interessiert. Auf Geheiß des Lokalpolitikers Blake Dexter wird das Mädchen entführt, bevor 47 intervenieren kann.

Hitman - Absolution wird euch einen sogenannten "I****nstinkt-Modus" bieten. Dies bedeutet, dass ihr Gegner und deren Laufwege auf Knopfdruck durch Wände seht. Dies ist nicht die einzige Änderung, die sich auf den Spielablauf auswirkt. Auch Zeitlupe kommt ins Spiel. Weiterhin wird es in den Missionen Speicherpunkte, jedoch keine Übersichtskarte mehr geben.

Kenner der Serie reiben sich angesichts des Contracts-Modus sicherlich die Hände. Dieser gestattet es euch eigene Missionen zu erstellen. Hitman Absolution erscheint voraussichtlich am 20. November.

Das sagt Hitman heute über sein fünftes Abenteuer

Agent 47: "Ich will mich ja nicht selber loben, aber sehe ich diesmal nicht gut aus? Wie ein guter Wein scheine ich im Alter zu reifen."

Agent 47 äußert sich zu Hitman - Absolution.Agent 47 äußert sich zu Hitman - Absolution.

"Seit meinem vergangenen Abenteuer sind bereits ein paar Jahre ins Land gegangen. Aber seid euch gewiss: Ich und alle Entwickler bei Io Interactive wollen ein Spiel abliefern, das seinen Vorgängern würdig ist, das sie sogar übertrifft!

Geplant ist sowohl eine neue Generation von Spielern anzusprechen, sowie alte Shooter-Hasen hinter dem Ofen hervorzulocken. Ich bin guter Dinge, dass Sie einen mörderischen Spaß an Hitman - Absolution haben werden."

Jetzt eigene Meinung abgeben

Findet heraus, welcher nervige Gaming-Charakter ihr seid

Nervig Hoch Zehn: Findet heraus, welcher nervige Gaming-Charakter ihr seid

Manchmal sind sie schlimmer als jeder Endgegner, jede Sammelquest oder jeder Ladebildschirm zusammen - die Rede ist von (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die kostenlosen Spiele im November

Zu den "PS Plus-Spielen im November gehören ein Fantasy-RPG und ein Sidescroller-Adventure.Nun hat Sony d (...) mehr

Weitere News

Hitman - Codename 47 (Übersicht)