Test Test Wii - Seite 3

Meinung von Oliver Hartmann

Ich liebe diese verrückten Hasen und den Humor der Designer. Klar, an der Minispielfront gibt es nichts wirklich Neues, aber gerade mit mehreren Spielern macht der Titel immer noch enorm viel Spaß und zeigt der restlichen Minispielkonkurrenz, dass es zu einem großen Teil nicht nur auf das Spielerische sondern auch auf eine entsprechende Präsentation ankommt. Und da können alle noch mal intensiv bei Ubisoft abschauen. Für den nächsten Teil darf es dann aber einen Schuss mehr Originalität geben.

77

meint: Nicht viel Neues an der Minispielfront, doch die gute, verrückte Präsentation zeigt der Konkurrenz wie das mit den Minispielen so geht.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Dieses eine Spiel: Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Eines schicksalhaften Sommertages im Jahre 2012 kam mein bester Freund auf mich zu und fragte, ob ich den Dragon Ball Z (...) mehr

Weitere Artikel

Inhalte der Trilogy Collector's Edition bekannt

Dark Souls: Inhalte der Trilogy Collector's Edition bekannt

Bandai Namco plant den Verkauf einer Sammler-Edition der "Dark Souls"-Trilogie. Fans der Serie haben ab dem 31. M (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Rayman Raving Rabbids 2

Peediesan
90

Ein Partyspaß für jeden!

von Peediesan (6)

Juke
99

Tolles Partyspiel

von Juke (2)

Alle Meinungen

Rayman Raving Rabbids 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link